Analverkehr Kot?

5 Antworten

Sowas kann eben passieren, natürlich ist es unangenehm. Aber wenn man bei sowas die Sorge hat, das der Partner jemanden mit dieser Info lächerlich machen könnte, sollte man keinen Analsex mit ihm haben.

Wie ihr Freund schon gesagt hat, alles ok.

Völlig normal, dass man auch mal solche Situationen hat. Klar sind jene unangenehm aber ganz im Ernst in einer guten Beziehung sollte einem nichts Unangenehm sein ^^ Sag ihr einfach das sie ihr Freund für alles liebt was sie ist und da gehört auch sowas manchmal dazu. Sie soll sich kein Kopf machen, solche Situationen stärken nur ihre Beziehung und Bindung /Halt zueinander.

Nächstes Mal vorher eine Analdusche zu nutzen und dem Freund zu sagen, dass es ihr peinlich ist und sie sich dafür entschuldigt. Offenbar hatte der Freund damit ja weniger Probleme als sie.

Meines Wissens ist das recht normal. Also, im Pflegereich gibt es die "digitale Ausräumung", da geht man als Pfleger mit dem Finger (mit Handschuhen) in den After des Patienten, wenn der z.B: extreme Verstopfung hat und nichts anderes hilft. Insofern ist das wohl eine normale Funktion bzw. körperliche Reaktion bei dieser Handlung.

Das sie es vergessen soll.

Wenn man seinen Finger oder Penis in den Enddarm einführt dann muss man nun mal damit rechnen. Gerade wenn dies spontan passiert. Ansonsten kann man ja vorher spülen, dafür gibt es Analduschen.

Mit ist das auch schon passiert. Klar war mir das peinlich aber muss man drüber stehen.

rosezzzz 
Fragesteller
 10.07.2023, 02:08

Ja es kann passieren aber peinlich ist es immer. Wird der Freund das vergessen oder sollte sie mit ihm reden? Sie hat es ja nicht zugegeben

0

Ja das ist peinlich, aber es ist natürlich und kann passieren.

Wegwischen, weitermachen.