Analtraining?

6 Antworten

Einziger Tipp we're es nicht zu über treiben weil der schließ Muskel hält nicht alles aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so

Übertreib es bitte nicht normale Sex Spielzeug für Anal sind ok

alles andere gefährlich kann Inkontinenz machen

Woher ich das weiß:Recherche

Buttplugs tragen, auch über längere Zeit. Regelmäßig mit dildos usw dehnen und dann irgendwann fisten wenn es klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer schön weiter machen bauf dir dann mal einen 8cm plug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du bereits in jungen Jahren Windeln tragen möchtest - weil dein Schließmuskel ausgeleiert ist :

Dann viel - zweifelhaften - "Erfolg" ! :(

Wenn du etwas dehnen willst, das keine derart krassen Folgen hat, dann doch bitte deine Ohrläppchen - wenn du das erstrebenswert findest...