Ist es zu früh wenn man Analsex schon mit 16 macht?

16 Antworten

Du musst überhaupt nie Analsex haben, wenn du das nicht willst! So etwas sollte man nur machen, wenn beide es wollen! Lass dich nicht zu irgendwas überreden, zu dem du dich nicht bereit fühlst, dazu hat niemand das Recht!

So sehr wird ihn das auch nicht quälen, wenn er es nicht bekommt! Man muss nicht jede Phantasie ausleben, vor allem dann nicht, wenn der Partner es nicht möchte!

Du bist 16 und hast seit einem halben Jahr erst Sex. Ich finde für Analsex braucht es mehr Erfahrung. Ihr habt doch Zeit. Wenn ihr jetzt schon alles macht, was theoretisch möglich ist, was wollt ihr dann noch entdecken ?Und nur weil etwas möglich ist, muss man es noch lange nicht machen. Achte auf deine persönliche Grenzen und lass dich nicht benutzen. Etwas zu machen, nur um jemanden zu halten ist nicht nichts anderes als das.

Wenn du dich noch nicht bereit dafür fühlst,solltest du es lassen und lieber etwas warten,bis du es bist.Es geht schließlich um deinen Körper.Wenn er es nicht akzeptieren will,musst du es ihm halt klarmachen.Wenn du nicht bereit bist,muss er sich halt noch etwas gedulden.

wenn DU dich noch nicht bereit dafür fühlst, dann mach DU es auch nicht. es geht hier um deinen körper. und hier gehts ja nicht nur um haare färben. mach auf jedenfall nichts, was du nicht machen möchtest oder noch nicht bereit dazu bist.

Allyne
Fragesteller

Ja aber ich will ihn halt auch nicht verlieren, da ich ihn ja über alles liebe ! :-( Ich bin da irgendwie in einer Zwickmühle

oscura15  07.07.2013, 21:44
@Allyne

kein junge, der dich auch nur ansatzweise gern hat, würde dich wegen so etwas verlassen!!! rede am besten mit ihm darüber, wenn du angst hast, kann er dir sie vllt nehmen und wenn nicht versteht er mit sicherheit warum du das nicht willst. wenn dein freund ernsthaft deswegen mit dir schluss macht, dann ist er es auch nicht wert länger mit ihm zsm zu sein. wenn ihr euch echt gut versteht dann versteht er dich. ich mein, das wäre ja, wie wenn meine bff mit mir den kontakt abbrechen würde, nur wei ich mich weigere in ein wasserpark zu gehen, da ich angst vorm wasser habe O.o

es wird ihm auch nix bringen wenn du es nicht wirklich willst. tu es wenn du bereit dazu bist!