Analprolaps.. Hilfe bitte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher das es nicht einfach nur hÀmmorrhoiden sind?
Du musst dich jemandem anvertrauen und einen arzt drĂŒber schauen lassen da geht kein Weg dran vorbei

Nutzerfgh765
Fragesteller

Woran erkenne ich den unterschied?

backstube32  12.04.2016, 01:52
@Nutzerfgh765

HĂ€morrhoiden haben fast so eine Art Beule oder Pickel und wenn sie fortgeschrittener sind so eine Art knubbel der sich fast so anfĂŒhlt als wĂŒrde er schwabbeln

melly2411  12.04.2016, 01:55

wie backstube32 gesagt hat ferndiagnosen sind schwer aber wenn du dich wirklich nicht traust versuchs erstmal mit so ner salbe. wahnsinnig viele menschen haben da probleme kein Grund sich zu schÀmen wirklich! du machst es dir nur schwerer wenn du nichts dagegen tust

Nutzerfgh765
Fragesteller
@melly2411

Und kann ich diese salbe einfach selbst kaufen oder brauche ich dazu meine Eltern?

Nutzerfgh765
Fragesteller
@Nutzerfgh765

Auf jeden Fall Danke fĂŒr die Hilfe von euch beiden 😊

Nutzerfgh765
Fragesteller
@Nutzerfgh765

Also es könnten auch HÀmorrhoiden sein, da es wirklich so eine Art knubbel ist

melly2411  12.04.2016, 01:59

ne kannste selber kaufen

Nutzerfgh765
Fragesteller
@melly2411

Ok dann auf jeden Fall Danke fĂŒr deine Hilfe nochmal! Gute Nacht ich schau morgen nochmal rein

melly2411  12.04.2016, 02:01

eben. wie gesagt probier die salbe ein zwei tage wenn sich gar nichts verÀndert dann geh bitte zum Arzt.

Nutzerfgh765
Fragesteller
@melly2411

Auch ja eins noch.. gibt es das verschiedene salben sollte ich auf irgendetwas achten?

melly2411  12.04.2016, 02:02

doloposterine heißt eine

Nutzerfgh765
Fragesteller
@melly2411

Okay ich Danke dir 😀 gn8

Hallo,

Du solltest dich nicht vor deinen Eltern und den Arzt schĂ€men! sowas passiert halt mal. Hier kann dir niemand wirklich helfen und sagen was es ist das muss dir der Arzt sagen! ich finde das es sich nach HĂ€morrhoiden anhört. aber du hast gelesen das eben deine Symptome auf analprolaps passen wie du Siehst so richtig kann dir hier niemand eine Antwort geben. Also sag es deinen Eltern und geh zum Arzt. Und sollte es HĂ€morrhoiden sein dann muss du mehr gekochtes essen oder ab und an ne Suppe so als kleiner Tipp :)

Das hört sich nach HĂ€morrhoiden an geh mal zum oder frag in der Apotheke mal nach HĂ€morrhoiden salbe Schöne Nacht noch  und gute Besserung

Nutzerfgh765
Fragesteller

Sicher das es HĂ€morrhoiden sind? Ich meine die Symptome passen perfekt auf einen analprolaps? !

backstube32  12.04.2016, 01:50
@Nutzerfgh765

Fern Diagnosen sind schlecht aber denke es sind HĂ€morrhoiden es ist nicht peinlich wenn man sowas hat es wird nur schlimmer wenn du nix dagegen machst 😊