Analogkamera blinkt, zeigt ‚5c‘ Bedeutung gesucht?

1 Antwort

Sorry meine Glaskugel ist gerade auch in Reparatur und ansonsten kann ich dir aufgrund deiner hochpräzisen Beschreibung der Kamera nicht weiterhelfen.
Vielleicht solltest du mal in Google eingeben:

Kamerahersteller + Kameramodell + "Anleitung" (oder engl. "Manual")

um eine Anleitung zu finden, die dir mit Sicherheit sagen kann was die Fehlermeldung bedeutet.

ghost40  08.09.2022, 16:13

Hat deine Glaskugel vor der Reparatur zufällig auch 5c angezeigt?

sinarium841  03.10.2022, 02:03

Großformat ausde

"5c" was kann das bedeuten? Kenne mich eher mit Großfomat aus auch mit der sinar-e. Aber solche Fehlermeldung sind mir unvekannt.