1

Anal Tumor! Hilfe!!!

Frage von TimoX1994 TimoX1994

Guten Abend erstmal. Ich habe seit ca. 1 Woche so ein Druck auf meinem Analausgang. Gestern habe ich beim Baden etwas hartes an meinem Hintern gefühlt. Dieses Ding ist klein, befindet sich leicht recht vom Loch und schmerzt wenn man es anfässt. Auch beim aufs Klo gehen tut das weh. Ich will nicht zum Arzt gehen, da mein Hintern sowas von behaart ist, das ist nicht mehr normal. Das wäre dann recht peinlich wenn er erstmal durch den Jungel müsste um sich den Tumor anzuschauen. Was kann ich machen? Wie kam es dazu das ich ein Tumor am Hintern bekomme? Ich lebe gesund!

Bitte eure Hilfe ist gefragt!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von Mucker Mucker

"...........und schmerzt wenn man es anfässt. Auch beim aufs Klo gehen tut das weh. Ich will nicht zum Arzt gehen, da mein Hintern sowas von behaart ist, das ist nicht mehr normal. Das wäre dann recht peinlich"

Bevor es zu Verschlimmerungen oder vllt. starken Blutungen kommt - solltest du zu einem Arzt gehen - und zwar zu einem Proktologen - Überweisung beim Hausarzt!

Der sieht täglich Hintern - behaarte und unbehaarte ! Hauptsache ist - dass er ordendlich gewaschen ist - alles andere ist sekundär !

Peinlich ist das überhaupt nicht - das redest du dir nur ein !

Es handelt sich wahrscheinlich nicht um einen Tumor - sondern um Hämorrhoiden. Die entstehen vor allem durch Biundegewebsschwäche und die sitzende Lebensweise. Wir sitzen halt zu viel !° Vor dem PC, vor dem TV, im Büro, im Auto etc.

Kommentar von costacalida costacalidacostacalida

Koennte auch eine Haarwurzel-Entzuendung sein !?

Ein Arztbesuch ist jedoch in jedem Falle unerlaesslich !

Kommentar von Mucker MuckerMucker

Na ja - bei der Behaarung !

• 1
    Antwort von gabriele0815 gabriele0815

**das ist mit Sicherheit kein Tumor, sondern eine sogenannte Hämorrhide, die dort entstanden ist, das sind arteriovenöse Gefäßpolster, die ringförmig unter der Enddarmschleimhaut angelegt sind und dem Feinverschluss des Afters dienen. Damit kannst du aber zum Arzt gehen, du bist mit Sicherheit nicht der einzigste Mensch mit diesem Problem.. **

• 0
    Antwort von Simonlindner Simonlindner

Falls du an deinen hintern nicht drankommst, dann frag einfach deine Mutter die macht das bestimmt gerne xD Spaß

• 0
    Antwort von Eule89 Eule89

Ein Tumor ist es sicher nicht. Härmoriden vielleicht. Wenn du nicht zum Arzt gehst wird es nicht weg gehen.

• 0
    Antwort von Thund3rchr0m3 Thund3rchr0m3

rasier dir halt den hintern bevor du hingehst die frage ist wie zb: ich habe gerade meinen arm verloren und bin kurz vorm verbluten, trau mich aber nicht den krankenwagen anzurufen da ich erkältet bin und mir meine stimme peinlich ist :D naja tumor ist etwas früh, das zu sagen aber es scheint nicht normal zu sein, da hier nur ca. 1/45 der leute die hier etwas schreiben in der lage sind darauf zu antworten und ich einer der leute bin kann ich dir nur sagen geh zum artzt lieber

• 0
    Antwort von Kayle Kayle

Rasieren und ab zum Arzt, Gesundheit geht nunmal vor. Außerdem, dem Arzt kanns jawohl egal sein oder? Der hat täglich mit sowas zu kämpfen. Bei einer Vasektomie rasiert der Arzt dem Mann auch die Haare, also piss dich hier net an. ;D

mfg

• 0
    Antwort von Simonlindner Simonlindner

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD geh auf jedenfall zum arzt. Scheißegal was der denkt. Oder rasier dich einfach xD

• 0
    Antwort von jessy1312 jessy1312

ich denke kaum das es ein tumor is. könnten auch hämorrhoiden sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hämorrhoiden

• 0
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Wie kommst du auf Tumor? Geh zum Arzt. Aber vorher gut waschen. :D Vll eine Zyste oder Hemorrhoiden?

• 0
    Antwort von Flensburger2 Flensburger2

klingt für mich eher nach einer Hemoride die verschwinded auch wieder...

Kommentar von Flensburger2 Flensburger2Flensburger2
  • 0
    Antwort von Spoatzel Spoatzel

vielleicht ist es nur ein pickel und wenn nich rasier dich und zum arzt (;

Kommentar von TimoX1994 TimoX1994

direkt am analausgang? Wie soll ich mich da bitteschön rassieren. Das würde ja sowas von brennen.

Kommentar von Spoatzel SpoatzelSpoatzel

irgendwie klappt des scho ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.