Frage von myrefleX, 426

Anal Plug, komisches Gefühl danach?

Hallo Ich habe mich gestern mit einem Anal Plug befriedigt, habe ich schon öfter mal gemacht und meistens danach so ein komisches Gefühl wie ein Muskelkater am Anus bzw den Drang aufs Klo zu gehen obwohl ich nicht muss? Ist dies normal? Schmerzen und Blut habe ich nicht, nur dieses komische Gefühl wie ein Muskelkater oder so ein drücken wenn ich sitze. Heute ist es schon ein wenig besser geworden Muss ich mir sorgen machen wenn ich keine Schmerzen habe?

Vielen dank

Antwort
von Unterhosen96, 310

Das ist vollkommen normal, da dein Anus in dem Moment gedehnt ist und du das einfach nicht gewöhnt bist. Das geht mit der Zeit wieder weg, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Antwort
von DocOmniscient, 76

mensch sach ma jet es noch?!

Antwort
von Kathy1601, 327

na du dehnst deinen after und dass fühlt sich halt komisch an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten