An welchen Song erinnert „After School“ von Weeekly?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

OMG ICH WEIß WAS DU MEINST ICH HABE DAS GLEICHE PROBLEM

am anfang dachte ich es könnte vielleicht von so einem kinderlied kommen. wie zum beispiel "young dumb stupid" von nmixx, der chorus ist ja auch von bruder jakob.
ich wusste die ganze zeit das ich das kenne, aber nd woher, und es hat mich
verrückt gemacht.

dann habe ich im internet gesucht, und bin auf "so am i" von ava max gestoßen,
und der chorus hört sich wirklich so an, also er hat schon eine große ähnlichkeit.
es ist trotzdem nicht genau das gleiche

hoffe das hilft^^

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Oioioi683
Fragesteller

OMG WO DUS SAGST… Stimmt, das hört sich cool so an. Das hat mich die ganze Zeit getriggert, Danke für die Erlösung 😅😅😂

liliks  25.10.2023, 12:59

danke für den sternnnn

It reminds me a bit of Rocket Punch's Juicy, and Weki Meki's Picky Picky.

So meint es zumindest ein User auf Reddit;-)