An welchen Orten wollt ihr noch jaxxen?

3 Antworten

Habe ich eigentlich schon fast überall und mache ich auch generell an jedem Ort wo ich das erste mal bin, also im Urlaub in der Dusche, Bett oder auf öffentlichen Toiletten.

Auch geil ists wenn ich allein zu Hause bin und dann den ganzen Tag nackt rumlaufen. Da liegt mein Rekord mittlerweile bei 7 mal am Tag.

Daheim im Garten oder im Park ist es auch geil.

Öffentliche Toiletten wie in der Schule, im Bus, im zug, im Einkaufszentrum oder im Restaurant finde ich auch super gut. Besonders bei unversperrter Tür ist es ein besonderer Reiz 😉

Aber am liebsten mache ich es mir immer noch in der dusche bei laufender Brause.

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe eigentlich Schon an jedem aufregenden Ort

klassische Orte

• Bett/Badezimmer/Bei Eltern im Ehebett/Bei der Schwester im Zimmer im Bett/ eigentlich schon in jedem Raum in unserer Wohnung.

ausergewöhnliche Orte

• öffentliche Toiletten Herren und Damen Toilette

• Flugzeug/ im Schwimmbad umkleide + Wasser bzw. auch überall im Schwimmbad.

•Wald/ Im Hotelzimmer/Auto/vor fremden anderen Mädchen. Im Zimmer wo meine Mutter neben mir in anderen Bett geschlafen hat

etc. Bin M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Zoo vorm Affenkäfig.

luca955  23.07.2023, 21:04

Haha gefährlich