An welche E-Mail-Adresse sollte ich meinen Businessplan ans Amtsgericht Frankfurt schicken??

3 Antworten

Entweder bringt Dein Pappi oder Du die Unterlagen selbst hin oder Du schickst einenBrief.

DA gehts schon los... Als solcher überreicht man dies persönlich

und Dir ist ja auch bekannt, daß Du die schriftliche Einwilligung Deiner Eltern brauchst

Nelson100  26.06.2023, 12:18

Die nächste Frage dürfte sein, ob das nicht auch per Whatsäpp geht.

Itchaixxxx
Fragesteller

Die habe ich natürlich schon (: