An was denkst du zuerst: Gefahr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich denke sofort an meine Familie- tot.

Es ist wie ein Bild. Ich stehe vor drei Särgen, in denen meine Eltern und mein Bruder liegen.

Direkt hinter mir baut sich um Schatten ein Monster auf. Es ist total dunkel und kaum zu sehen... irgendwie mit dem Schatten verschmolzen.

Allgemein ist das Bild sehr dunkel und düster.

Liebe Grüße

Leni Lovegood😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Auch wenn es manchmal ganz nützlich sein kann,verbinde ich mit dem Wort Feuer sofort Gefahr.Selbst wenn es nur ein ganz kleines&kontrolliertes Feuer ist,bekomm ich sofort ein mulmiges Gefühl dabei

Zu schnell Autofahren, keine Sicherung, Gangs.

An den Straßenverkehr, aus irgendeinem Grund