An Singles: Müsst ihr für Hilfe / Bedürfnisse auch viel bezahlen?

Also ihr könnt sagen, wie das bei euch als Single ist und / oder, wie häufig das statistisch der Fall ist.

2 Antworten

Ist bei mir genau so. Hab leider niemanden wirklich mit dem ich mal rausgehen kann oder so und Leute kennenlernen fällt mir schwer. Ich bin generell viel zuhause und muss mich halt um vieles selbst kümmern. Bei Dingen wie Elektrik würde ich mir auf jeden Fall einen Fachmann holen und auch für gewisse Reparaturen würde ich eher jemanden bezahlen wer das kann. Auch neue Möbel würde ich mir liefern und aufbauen lassen.

Also ich kann ein Loch in die Wand bohren und eine Lampe montieren oder den Computer reparieren oder Möbel aufbauen.

Nur Sachen am Auto lasse ich von einer Werkstatt machen weil ich davon keine Ahnung habe, und und zu reifenwechsel habe ich keine Lust.

Und für Sachen an der Wohnung ist der Vermieter zuständig weil ich zur Miete wohne, das wird bezahlt da muss ich gar nichts machen.