An Nike Eine E-Mail schreiben?

2 Antworten

Da wirst Du keine öffentlich zugängliche E-Mail Adresse für Dein Anliegen finden.

Der Nike Air Mag 2015 gelangte nie in den öffentlichen Handel.

https://news.nike.com/news/how-to-get-the-2016-nike-mag

https://solecollector.com/news/2017/11/how-much-are-nike-mag-back-to-the-future-sneakers/nike-hyperdunk-supreme-mcfly

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
McGranger
Fragesteller
Raoul Zanzara, UserMod Light  05.05.2021, 20:27
@McGranger

Das ist der 2015er (weil 2015 schon da). 89 Stück kamen 2016 im Rahmen einer Charityaktion an neue Besitzer.

Im normalen Fachhandel gelangte der nie.

Raoul Zanzara, UserMod Light  05.05.2021, 21:00
@McGranger

2015 produziert und 2016 im Rahmen einer Charityaktion verlost. Die kamen nie in den Verkauf.

Verlasse Dich bei der Recherche lieber auf US Quellen.

Es kommt schwer darauf an, was Dein Anliegen ist.

Wenn Du online die falsche Schuhgröße bestellt hast, wird Dir info@nike.com vermutlich nicht weiterhelfen.

Ebenso nicht, wenn Du dich bei der Personalabteilung um den Stand Deiner Bewerbung informieren möchtest.

McGranger
Fragesteller

Und um zu fragen wie für die Nike Air Mag 2015 (aus Zurück in die Zukunft) standesgemäß kosten?