An Narbe gekratzt?

3 Antworten

Ist das eine Narbe von einer OP hast du dich da leichter verletzt ?

Ich würd auf jeden Fall mal Wunddesinfektionsmittel drauf machen damit sich da nichts entzündet und dann einfach ein Pflaster drauf.

Wenn es eine Narbe von einer OP ist, dann würde ich das selbe machen und zusätzlich nochmal einen Arzt drauf gucken lassen.

Aber ich denke dass das nicht schlimm ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nekslalwne
Fragesteller

Von nhr Verletzung

Nein, solltest die Stelle jetzt aber in Ruhe lassen. Wenn das häufiger passiert, wird die Narbe unschöner.