allergischer Schock ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein allergischer Schock war es nicht, nur weil ein bisschen die Augen tränen und du etwas hustest.

Ein allergischer Schock ist weit schlimmer!

wenn ich was sticht wie Bienen und du wirklich allergisch reagierst, dann schwillt dein ganzer Körper an und das ist richtig böse da kannst du nichts mehr großartig machen außer ins Krankenhaus gehen.

Mückenstiche können höchstens eine Infektion auslösen...

mach dir darüber mal keine Gedanken dass ein mückenstich so eine gravierende Folge war, das ist eine Allergie wäre. klingt eher so als hättest du vom vielen Husten tränende Augen bekommen hast dich vielleicht verschluckt und etwas überreagiert?

Eine allergische Reaktion.