An Mädels die schon Elite auf Netflix geguckt haben. Wer sieht da am krassesten von den Jungs aus?

5 Antworten

Meiner Meinung nach Guzman, Christian und Samuel. Aber Carla sieht immer noch am aller besten ausXD

Meiner Meinung nach Ander, Ivan oder Patrick 😂 Patrick is ja aber Gay

Woher ich das weiß:Hobby

Finde keinen besonders schön wenn dann nano oder wie er heißt aber auch nur weil ich seine Rolle in Haus des Geldes so möchte glaub ich haha und ich bin nicht lesbisch aber carla is hot

Susan4123  28.03.2020, 20:33

Carla ist wirklich Hot bin auch Mädchen Ahahha bin aber keine Lesbe

Amh72i  28.03.2020, 20:48
@Susan4123

Ja man vor allem in den letzten 2Staffeln find ich hahah

verreisterNutzer  28.03.2020, 21:01

Ich muss als junge ehrlich sagen, dass die meine Traumfrau ist