An Mädchen wäre es ok wenn ein Typ auf euch jzsst in der 8 Klasse?

5 Antworten

Was ich nicht weiß macht mich nicht ( heiß ist in dem Fall eher unpassend) wütend.

Mach was du willst. Solange du sie damit nicht belästigst geht es niemanden an zu was du masturbierst.

Bin zwar kein Mädchen aber ich kann dir sagen sich auf Klassenkameradinnen zu befriedigen ist das normalste der Welt

solange du es nicht in der Schule machst ist alles ok 😂

naja normal ist das schon, sagen solltest du ihr das aber nicht

Sagen würde ich ihr das nicht,bin ein Mädchen und wenn das einer zu mir sagen würde,ich würde glaub ich nicht mehr mit dem reden 😂