An Mädchen sind 15cm länge und 13cm umpfang gut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein zu groß 57%
nein zu klein 29%
Ja 14%
hotrod66  08.11.2023, 16:22

umpfang... Was ist das?

Zijian9
Fragesteller

stell dir vor du biegs ein lineal um einen gegenstand und die länge ist der umpfang

3 Antworten

Hey,

also du solltest echt nicht auf Mödchen hören, die sagen "Ja, ist groß/gut genug" oder "Nein, ist zu klein." oder was weiß ich was sie zu bemängeln haben. Deiner ist so perfekt wie er ist und ändern kannst du daran ja auch nichts. Die was anderes behaupten sind nur oberflächlich und haben nichts im Kopf, weil wenn dich das Mädchen liebt dann ist es ihr egal wie lang, dick, groß, dünn etc. dein Penis ist.

Liebe Grüße 💕✨

Maxim575  16.11.2023, 08:17

Wow, echt stark. Stabiles Mindset, viel Spaß dem, der das Glück haben wird, von dir auserwählt zu sein.

"stell dir vor du biegs ein lineal um einen gegenstand und die länge ist der umpfang"

Stell dir vor, du würdest stattdessen dem Deutschunterricht in der Schule aufmerksam folgen.

Das Wort "umpfang" taucht da nicht auf, auch "biegs" kommt da nicht vor.

Zijian9
Fragesteller

nein ich mein dass man halt bei dem besten stück das lineal biegt oder halt ein maßband drum rum macht

hotrod66  08.11.2023, 16:58
@Zijian9

Du hast es immer noch nicht verstanden.....🤦‍♂️

nein zu groß
@ An Mädchen sind 15cm länge und 13cm umpfang gut?

Deine Frage bezieht sich sicherlich auf die Münchner Weißwurst

Die Würste werden dann zwischen 12 und 15 Zentimeter lang und wiegen zwischen 80 und 90 Gramm. Das völlig ausreichend.

Also max. eine, dann bin ich satt.