An Mädchen oder so?

7 Antworten

Ja natürlich, er darf selber bestimmen mit wem er rausgeht. Das heißt nicht das er diese Frau liebt oder Sex haben will.

Es gibt tatsächlich Freundschaften zwischen Männern und Frauen, ohne sexuelles Intresse.

Fayebrt
Fragesteller

Jaa das finde ich auch, aber was wenn er dich ihr nicht vorstellen möchte oder gar nie von dir erzählen tut.

Vennesla  27.02.2024, 21:38
@Fayebrt

Dann wäre das so.

Aber ich kenne die beiden Freundinnin meines Lebensgefährten.

Vennesla  27.02.2024, 21:41
@Fayebrt

Danke

Wir leben seit fast 27 Jahren zusammen, da mache ich mir keine Gedanken.

Fayebrt
Fragesteller
@Vennesla

Wie süß das hoffe ich auch mal für meine Beziehung

Vennesla  27.02.2024, 21:45
@Fayebrt

Zu einer guten Beziehung gehört Vertrauen und Eifersucht kann eine Beziehung zerstören.

Wichtig ist das jeder auch etwas alleine mit den Freunden unternehmen kann und du damit umgehen kannst.

Fayebrt
Fragesteller
@Vennesla

Ich komm gut damit klar, die frage war nicht auf meine beziehung gerichtet sondern meine familie hat vor einigen tagen darüber diskutiert und ich wollte das nochmal von anderen wissen wie sie darüber denken.

Ja natürlich darf er das, danach wäre er aber Single.

Fayebrt
Fragesteller

Beste Antwort bis jetzt

Vennesla  27.02.2024, 21:47

Warum, bist du so eifersüchtig und hast kein Vertrauen zu deinem Partner?

michi56788  27.02.2024, 21:50
@Vennesla

Ist doch jedem seins, Eifersucht ist in meinen Augen nicht nur schlechtes. Habe ja Vertrauen aber sollte er sich weigern mir von ihr zu erzählen bzw. sie mir nicht vorstellen wollen, dann würde ich Theorien aufstellen.

Natürlich, er ist nicht mein Gefangener und Vertrauen sollte man schon haben.

wäre kein großer freund davon aber verbieten würde ich es ihm nicht