An Mädchen / Frauen: Merkt ihr es wenn er beim Sex kommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem Expartner habe ich gespürt, wenn er in mir kommt. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Meist hab ich es natürlich auch an seinen Reaktionen gemerkt. Manchmal danach lief das Sperma danach wieder aus mir raus. Sozusagen Rolle rückwärts. :) Ist ein schönes Gefühl und mit einem Kondom nicht zu vergleichen. Man merkt mit Kondom zwar den Penis des Mannes, aber leider ist dieser Gummi dazwischen, wenn es nicht anders geht.

Ja klar du spürst dann das sein Sperma in der ist...sehr angenehmes Gefühl spreche das aus Erfahrung ;) nimm aber zuvor die Pille!!!

Nicht immer aber meistens. Mit oder ohne Gummi macht dabei keinen großen Unterschied.

Ohne Kondom, sofort ja

Mit meistens nicht,  aber man hört es an ihm oder sieht es an seinem Gesicht

Ohne Kondom auf alle Fälle. Mit Kondom, da kommt es drauf an wie die Frau gebaut ist. Eng merkt man das auch mit Kondom. Ja.