Frage von SoEinTyp16, 372

An Mädchen / Frauen: Merkt ihr es wenn er beim Sex kommt?

Hab selbst keine Erfahrung, wollte es aber mal wissen... Wie schon oben steht: merkt ihr es wenn er beim Sex in euch kommt und gibt es dabei einen Unterschied zwischen mit Kondom oder ohne?

(bitte nur ernste Antworten und wie schon im Titel steht richtet sich dei Frage logischerweise vor allem an Mädchen / Frauen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, 171

Bei meinem Expartner habe ich gespürt, wenn er in mir kommt. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Meist hab ich es natürlich auch an seinen Reaktionen gemerkt. Manchmal danach lief das Sperma danach wieder aus mir raus. Sozusagen Rolle rückwärts. :) Ist ein schönes Gefühl und mit einem Kondom nicht zu vergleichen. Man merkt mit Kondom zwar den Penis des Mannes, aber leider ist dieser Gummi dazwischen, wenn es nicht anders geht.  

Antwort
von Wuestenamazone, 285

Ohne Kondom auf alle Fälle. Mit Kondom, da kommt es drauf an wie die Frau gebaut ist. Eng merkt man das auch mit Kondom. Ja.

Antwort
von claubro, 262

Nicht immer aber meistens. Mit oder ohne Gummi macht dabei keinen großen Unterschied.

Antwort
von Celine301, 195

Ohne Kondom, sofort ja

Mit meistens nicht,  aber man hört es an ihm oder sieht es an seinem Gesicht

Antwort
von EhmQuasiGhetto, 254

Ja klar du spürst dann das sein Sperma in der ist...sehr angenehmes Gefühl spreche das aus Erfahrung ;) nimm aber zuvor die Pille!!!