An Lötkolben verbrannt..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur kühlen und vielleicht noch eine salbe. Ansonsten abwarten, dass ist Morgen schon deutlich besser.

Voltaren schmerzgel hilft eig sehr gut! Ja ansonsten kühlen und warten bis es besser wird.. Gute besserung :-)

Schmerztabletten oder zum Artzt wenn es sich nicht bessert.

Es gibt über ganz Deutschland verteilt Brandverletztenzentren. Wenn es nachdem Wochenende immer noch nicht besser ist dann da mal hin. Orthopäden oder Dermatologen können auch helfen falls das KRankenhaus mit der Spezialisierung zu weit weg ist

5kp4udr9  06.03.2015, 19:33

Findest du das nicht ein klitzekleines übertrieben?

KevMcMrts  06.03.2015, 19:38

Ne nicht wirklich. Ich habe mein Pflegepraktikun auf einer solchen Station gemacht. Es reichen viel kleinere Temperaturen. Aber es ist sehr wahrscheinlich das nur die Epidermis verletzt ist

Ich habe mich schon oft verbrannt an sowas und das tuht auch noch etwas weh Es kann sein das nich lötzinn oder lödfett in der wunde ist Ich weiß nicht mit was ihr alles gelötet habt Also sollte es morgen immer noch weh tuhen dann gehe bitte zu artzt