An Frauen: würdet ihr euren Freund verlassen wenn jemand?

16 Antworten

Natürlich nicht 🤨🙅‍♀️. Ich bin mit meinem Partner seit über 10 Jahren glücklich in einer Beziehung. Klar wird es irgendwo & irgendjemand geben, wo ggf. hübscher ist als mein Partner, das kann ich ja kaum bestreiten oder verhindern bzgl. ändern, trotz allem würde ich mein Partner niemals aufgeben resp. verlassen, egal wie hübsch oder reich eine andere Person auf mich wirkt. Wir haben uns einander nicht gesucht, und trotz allem haben wir uns einander unbewusst gefunden, weil es Liebe auf den ersten Blick gewesen ist, warum sollte ich deshalb dieses wunderbare Glück und diese wunderbare Zeit für eine andere Person aufgeben wollen, den ich nicht so liebe, wie mein Partner?. Ich lieb meinen Partner üüüüber alles, und das wird auch die nächsten 10 Jahre so bleiben 🥰💖

Für den treusten und liebevollsten Mann in meinem Leben. Falls du das siehst oder liest – ich liebe dich über alles. Ich bin so glücklich und so dankbar, dass es dich gibt und das ich dich habe. Du bist meine Gegenwart, mein Glück, mein Leben, mein Herz, mein Halt & meine Zukunft, und diese möchte ich weiterhin mit dir zu 3 und bestimmt irgendwann zu 4 beschreiten. Du bist das Beste in meinem Leben 🤗😙😘💖🙈.

https://www.tiktok.com/@domi_bth/video/7111801339918732549?_r=1&_t=8ci90XvuegU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

Nein. Abgesehen davon, dass ich innerhalb der Beziehung nicht wirklich ein Auge für Andere habe, gibt es einen meilenweiten Unterschied zwischen "Der Dude, der ganz gut aussieht" und "Mein Dude".

Eine Beziehung ist so viel mehr als nur aussehen. Wenn ich einen Partner gefunden habe, den ich liebe und mit dem die Kommunikation und die geinsame Beziehungsarbeit funktioniert, weiß ich, was ich an ihm habe. Sowas für irgendwen wegzuwerfen, der ganz gut aussieht, ist halt einfach dumm.

Nein. Ich liebe meinen Freund ja nicht nur weil er gut aussieht, sondern auch weil wir einfach gut harmonieren. Da kann der andere noch so gut aussehen; ich würde ihn wahrscheinlich nichtmal bemerken. Weil ich mich auch einfach nicht für andere Männer interessiere.

Hallo LorenorZorro👋

Nein würde ich nicht, wenn ich nur auf der Suche nach der nächstbesten Option bin, brauche ich keine Beziehung, dann wäre ich nicht für Monogamie gemacht und oberflächlich oder nie zufrieden mit dem, was ich habe. Das ist gegenüber der anderen Person nicht fair.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

LorenorZorro
Fragesteller

Würdest du sagen dass die Liebe zu einem Mann

Automatisch den zum.besten und attraktivsten man für dich macht auch wenn andere Männer objektiv vllt attraktiver wären

memoriath  29.05.2023, 01:06
@LorenorZorro
auch wenn andere Männer objektiv vllt attraktiver wären

Das beträfe ja dann aber nur die äußere Wahrnehmung, also Aussehen, das zeigt noch nicht, welchen Charakter der Mann mit sich bringt. Die Liebe kann einem die Sinne vernebeln und andere Menschen ohne weiteren Hintergedanken attraktiv zu finden ist nichts schlimmes, nur sollte man nicht von einem Typ zum anderen trampen, weil man glaubt, man steigt mit dem weiter auf. Ich meine was erwartet man dann von diesem Mann, er würde in dem Szenario besser aussehen, aber verändert es mich in irgendeiner Weise, kriege ich was dafür, außer dem Umstand, dass sobald jemand neues ankommt, ich den Mann wieder verlassen würde?

Da würde ich mich fragen, wer sich so verhält, wonach er eigentlich sucht, ob er nie zufrieden ist und ein Einhorn sucht oder sich nicht binden kann an eine Person, schnell gelangweilt ist von ein und der selben Person, irgendwie muss das erklärbar sein dieses Verhalten, denn wenn man in eine Beziehung geht, dann tut man das doch wegen mehr als der äußeren Attraktivität, man tut es wegen der Harmonie, der Sympathie, wie versteht man sich, hat man ähnliche Ziele etc. das kann man durch bloßes hinschauen nicht erkennen.

So dermaßen oberflächlich sind zum Glück nur sehr wenige.

GutenTag2003  01.06.2023, 21:12

😂😂😂 es werden noch Zeiten kommen, dann glaube ich es vielleicht.