An Frauen: Mögt ihr Männer, die lieber Titanic schauen als Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Macht für mich keinen Unterschied 55%
Finde ich eher attraktiv 25%
Finde ich eher unattraktiv 20%

11 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich je nach Alter ein Grossteil der Frauen ausschliesst. Weniger aufgrund der einzelnen Punkte, sondern aufgrund deines Sozialverhaltens.

Leider ist Weggehen in die Öffentlichkeit ein grosser Punkt für viele Mädels. Und ja...ohne Alkohol und manchmal auch Zigaretten kann das zu Problemen führen. Kenn ich von organisieren (Bus-) Skifahrten.

Je nach Region ist Fussball ein wichtiger sozialer Aspekt. Nicht nur das anschauen im TV, sondern sich auch bei den allsonntäglichen Fussballspielen blicken lassen.

Meine Vermutung ist, dass du durchaus jemand finden wirst, und das könnte richtig stressfrei sein(Fussball/Autos/Kneipe bedeutet des öfteren testosteron bedingte aggressive Mitbürger), allerdings mit reduzierter Auswahl.

Macht für mich keinen Unterschied

Da mein Partner lieber Moto GP sieht nehme ich das als Ausgangslage ;)

Du vergleichst für mich hier gerade zwei sehr verschiedene Art von Unterhaltung. Wenn mein Partner Lust auf Sport hat ist das für mich etwa so interessant wie Sissi für ihn. Das heisst wenn er seine Töff-Fahrer bejubeln will sehe ich mir einen kitschigen Frauenfilm an ;)

Titanic ist hingegen ein Film, den wir zusammen sehen können wenn wir beide Lust darauf haben. Würde er Titanic nicht mögen wäre das ein Film für mich an einem Töff-Nachmittag ;)

4I8I15I16I23I42
Fragesteller

Ja, das sollte so eine Zusammenfassung unterschiedlicher Dinge sein: kein Fußball, keine Autos, aber Titanic und Spieleabende. Was ist ein Töff?

Himenokoori  13.02.2020, 14:25
@4I8I15I16I23I42

Entschuldige das war Dialekt. In der Schweiz kann man ein Motorrrad auch Töff nennen. Ein kleines Motorrad wäre dann ein Töffli

Finde ich eher attraktiv

Ich mag keine Rüpel, die mit der Bierpulle im Stadion sitzen und über Vegetarier lästern. Ich mag Männer mit Herz und Hirn, die warmherzig, sensibel, klug und humorvoll sind. Und Titanic ist einer meiner Lieblingsfilme :-)

Macht für mich keinen Unterschied

Das ist mir persönlich eher egal, da ich weder Filme wie Titanic noch Fußball schaue. Mich interessieren dann doch eher andere Gemeinsamkeiten mit meinem Partner als das.

Hauptsache, die zwischenmenschliche Ebene stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Meine Frau sagt im Hintergrund: "Alles zu seiner Zeit". Recht hat sie, sie guckt auch schon mal Fußball mit wenn Bayern verlieren könnte.