An euch Damen Stimmt es dass es Frauen gibt die beim engen schnüren ihrer Taille sexuell erregt sind?

9 Antworten

Ja sicher gibt es das.

Primär trägt man ein Korsett aber, um geil auszusehen, nicht um geil zu werden. Mit Erregung hat das Korsett nichts zu tun.

Um erregt zu werden eignet sich jede hautenge Jeans, die zwischen den Beinen reibt wesentlich besser.

Bei extrem engen Schnürungen der Taille kann es bei mir aber vorkommen, vor allem wenn Blase und Darm nicht leer sind, dass ich auf einmal so einen starken Druck im Unterleib kriege, von dem ich sehr erregt werde.

Häufig passiert das wenn es gerade völlig unpassend ist und das ist dann auch nicht angenehm, wenn man z.B. gerade ausgehen will und das Höschen wird klatschnass.

Jeansprinzessin  15.02.2017, 10:47

also: ja, bei sehr engen Schnürungen der Taille bin ich schon erregt.

Es gibt nichts auf dieser Welt, was einzelne Menschen nicht erregt. Ich wette, es gibt sogar welche, die von der Verwendung einer beschichteten Teflonpfanne sexuell angemacht werden.

Schnüren hat ja eine Affinität zum Bondage, außerdem hat eine Maßnahme, die früher dazu diente, Frauen "attraktiver" zu machen, ja auch eine gewisse Nähe zur Erotik. Cher hat sich ja (um auf Korsette verzichten zu können) sogar die unteren Rippen rausoperieren lassen, damit ihre Taille schmaler wird.

Schau Dich doch mal um, es herrscht doch eine ganz klar wahrnehmbare gesellschaftliche Entwicklung.

Konfrontationszeitalter –> Reformationszeitalter –> Deformationszeitalter.

Und zu dem Fantasy-Roman "Herr der Ringe" ist Tolkien sicher durch den Anblick gepiercter Jugendlicher angeregt worden.

In diesem Punkt bin ich altmodisch, ich bevorzuge Frauen, die sich mit der Anzahl der ihnen vom lieben Gott verliehenden Löcher zufrieden geben.

Toll, die Frage ist schon seltsam, die Gedanken dahinter erst recht, worauf willst Du hinaus? Das es Dir gefällt? Dann such doch jemanden in einschlägigen Foren und nicht gerade hier.

ich bin zwar keine frau aber ich denke ich kann dazu auch was sagen.

ich denke das es da von frau zu frau unterschiedlich ist einige stehen aus Sm andere eher doch auf softeres

deshalb kann es gut sein das manche frauen  "beim engen schnüren ihrer Taille sexuell erregt" werden dieses kann man aber nicht veralgemeinern

Naja, es gibt auch Leute die darauf stehen beim Sex gewürgt oder stranguliert zu werden und das kommt nicht halb so selten vor wie man denken würde. Auch ein enggeschnürtes Korsett schrenkt die Atmung ein, man atmet flach und schnell dagegen, wie bei Erregung und Adrenalin wird ausgeschüttet, was ja bekanntlich Rauschzuständen bewirken kann, ich kann mir gut vorstellen, dass das auf einige Frauen sehr stimulierend wirkt.