Frage von Richart56, 254

An euch Damen Stimmt es dass es Frauen gibt die beim engen schnüren ihrer Taille sexuell erregt sind?

Ich habe mal einen höchst errotischen Bericht aus den 20er Jahren gelesen Da war von einem Paar die Rede die ihr sexuelles Vorspiel volgendermaßen gestalteten: Der Mann legte der Frau ein Korsett an und schnürte dies so eng er konnte die Frau geriet dabei in Exstase und verlangte eine immer engere Schnürung sie sagt sie hätte ihren Körper und den Verkehr noch nie so intensiv gespürt hat ihr auch schon solche oder änliche Erfahrungen oder auch Tagträume?

Antwort
von Jeansprinzessin, 38

Ja sicher gibt es das.

Primär trägt man ein Korsett aber, um geil auszusehen, nicht um geil zu werden. Mit Erregung hat das Korsett nichts zu tun.

Um erregt zu werden eignet sich jede hautenge Jeans, die zwischen den Beinen reibt wesentlich besser.

Bei extrem engen Schnürungen der Taille kann es bei mir aber vorkommen, vor allem wenn Blase und Darm nicht leer sind, dass ich auf einmal so einen starken Druck im Unterleib kriege, von dem ich sehr erregt werde.

Häufig passiert das wenn es gerade völlig unpassend ist und das ist dann auch nicht angenehm, wenn man z.B. gerade ausgehen will und das Höschen wird klatschnass.

Kommentar von Jeansprinzessin ,

also: ja, bei sehr engen Schnürungen der Taille bin ich schon erregt.

Antwort
von mychrissie, 102

Es gibt nichts auf dieser Welt, was einzelne Menschen nicht erregt. Ich wette, es gibt sogar welche, die von der Verwendung einer beschichteten Teflonpfanne sexuell angemacht werden.

Schnüren hat ja eine Affinität zum Bondage, außerdem hat eine Maßnahme, die früher dazu diente, Frauen "attraktiver" zu machen, ja auch eine gewisse Nähe zur Erotik. Cher hat sich ja (um auf Korsette verzichten zu können) sogar die unteren Rippen rausoperieren lassen, damit ihre Taille schmaler wird.

Schau Dich doch mal um, es herrscht doch eine ganz klar wahrnehmbare gesellschaftliche Entwicklung.

Konfrontationszeitalter –> Reformationszeitalter –> Deformationszeitalter.

Und zu dem Fantasy-Roman "Herr der Ringe" ist Tolkien sicher durch den Anblick gepiercter Jugendlicher angeregt worden.

In diesem Punkt bin ich altmodisch, ich bevorzuge Frauen, die sich mit der Anzahl der ihnen vom lieben Gott verliehenden Löcher zufrieden geben.

Antwort
von Welux, 136

Kommt vielleicht vom Sauerstoffmangel. Normalerweise atmest du schneller und heftiger beim Sex, Ein Korsett verhindert aber, das sich die Lungenflügel komplett aufblähen können wenn es eng gebunden ist. Ergo hast du eine flache Atmung und es kommt zu wenig Sauerstoff im Gehirn an. Es kommt also zu nem leichten Hyperventilieren und ein Sauerstoffmangel, wenn er nur leicht ist, fühlt sich für den Körper "berauschend" an. 

Das Schnüren finden Frauen vielleicht geil, weil in dieser Situation ja logischerweise der Mann sie schnürt. Ist also eine art Dominanzspiel. in dem der Mann die Frau unterwirft. Er bestimmt wie fest das Korsett wird, ob es wehtut beim festziehen der nächsten Masche oder nicht. Viele Frauen mögen es gelegentlich sich dem Mann "auszuliefern" und sich dominieren zu lassen. Nicht ohne Grund stehen viele Frauen auf Fesselspiele im Bett. It das selbe Spiel, weil die Kontrolle über den Sex vollkommen an den Mann geht in dem Moment wo die Frau ans Bett gefesselt ist. 
Nächstes Beispiel wäre, dass auch viele Frauen darauf stehen, wenn der Mann sie Doggystyle nimmt, wenn er ihr von hinten in die Haare greift und sie daran festhält. 

Antwort
von FragaAntworta, 118

Toll, die Frage ist schon seltsam, die Gedanken dahinter erst recht, worauf willst Du hinaus? Das es Dir gefällt? Dann such doch jemanden in einschlägigen Foren und nicht gerade hier.

Antwort
von xo0ox, 97

Könnte am Sauerstoffmangel liegen, oder evtl. Stand sie einfach auf den ''Schmerz'' beim Zuschnüren.

Gibt auch Leute die sich gerne anscheissen/anpissen lassen.

Antwort
von frischling15, 89

Da lag die Erregung wohl eher bei dem Folterknecht ?

Wenn s i e  gejapst und gestöhnt hat , hat er dies wohl falsch aufgefasst  ! ha ha

Hast Du nicht den tollen Höhepunkt der Meg Ryan gesehen ?

Antwort
von nickboy, 103

ich bin zwar keine frau aber ich denke ich kann dazu auch was sagen.

ich denke das es da von frau zu frau unterschiedlich ist einige stehen aus Sm andere eher doch auf softeres

deshalb kann es gut sein das manche frauen  "beim engen schnüren ihrer Taille sexuell erregt" werden dieses kann man aber nicht veralgemeinern

Antwort
von MissMisery96, 64

Also bei mir ist das so, dass wenn ich beim Sex ein Korsett anhabe alles intensiver ist. Keine Ahnung warum.

Antwort
von Mignon2, 92

Nichts ist unmöglich.

Antwort
von larry2010, 79

dann empfehle ich dir schadows of gray, das dürfte dich auch interessieren.

und meine erfahrungen und gendaken gehen dich nichts an

Antwort
von Weisefrau, 62

NEIN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten