An einander reiben (Sex)?

9 Antworten

Oja haha das war das was wir vor dem "richtigen" Sex gemacht und er kam auch dann immer. Aber ich glaube dass muss jedem selber überlassen sein ob man das mag :)

Das Unterwäscheding würde ich als Vorspiel betrachten und kann als Vorstufe zu Sex schon mal ganz geil sein.

Was die Blowjobs betrifft: ja es gibt schlechte Blowjobs. Ich hatte mal sogar mal einen ONS die so unglaublich grottig war, dass ich während sie geblasen hat meine Erektion verloren hab. Leicht  peinlich, war aber für sie schlimmer als für mich😂

Nennt sich blow....job. Die eine macht ihre arbeit gut, die andere nicht.

Moin Moin,

also viele Leute mögen es wenn man Sex, halt mit mit diesem reiben simuliert. Oftmals wenn man sich dabei noch küsst wird da als "Vorspiel" wahrgenommen. Ach und  wegen dem Blowjob... irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Du musst dir halt nur vorstellen was für dich ein "guter" Blowjob ist. Also ich hatte noch keinen der mich enttäuschte.

Gruß N.

Ohne Klamotten ist es besser. Ja, natürlich gibt es schlechte blowjobs