An die Singles, habt ihr oft Dates?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein M 43%
Ja M 36%
Nein W 21%
Ja W 0%
KlausvonAndern  06.04.2024, 15:27

(Nachfrage war vor der Textänderung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein W

Ich bin seit Januar Single und habe ehrlich gesagt keinen Nerv auf eine Datingphase. Sollte sich etwas zufällig ergeben, dann bin ich fein damit aber ich werde nicht aktiv für Dates sorgen. ;)

Ja M

Habe eigentlich nur ne Gegenfrage! Was ist oft, was ist viel, was ist wenig. Ist nie noch wenig? 1pro Woche =viel oder wenig, 1x im Monat= viel oder wenig.

Warum ich mit Ja gestimmt habe =2 Gründe Es gab nur Ja oder Nein und Nein ist peinlich für echte Männer. Außerdem, bin eh der beste Hirsch im Wald, Wie alle meine echten Männer Kollegen auch. Alles beste Hirsche und jeder hat den Größten.

WorldTravel1992
Fragesteller

Ich denke das 1 mal die Woche relativ viel ist.

JokerOderLusche  06.04.2024, 15:48
@WorldTravel1992

Waas? Ich bin ein echter Mann aus Mannsfeld und wohne jetzt in Mannheim, verdiene sehr viele Mani, liebe meine Jungtimer Opel Manta! Ick habe 5we pro Woche. Aber am liebsten treffe ich mich mit Man uela. Tschö Euer Manfred

Nein M

Hello WorldTravel1992!

Nein, leider nicht. Liegt halt immer an den Weibchen (Prinzessinnensyndrom).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja M

Ich versuch es ab und an, aber ich werde eigentlich immer gekorbt.

Ja M

Passt schon! Letztes gestern, nächstes heute abend...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung