An die single Männer: Woran liegt es, dass ihr single seid?

6 Antworten

Ich habe gestern mit jemanden gesprochen, der in seiner Vergangenheit sehr viel erlebt habt, sehr viel. Dagegen war mein Leben komplett lame.

Bitte nicht falsch verstehen. Aber ich vermisse nichts. Aber was ich sagen möchte ist, dass die Dinge eine Kombination aus eigenen Entscheidungen und deren Konsequenzen und den Dingen, die auf einem eingeprasselt sind und wie man damit umgegangen ist. Und das Ganze ist dann auch noch selbstnährend und kultivierend, weil man dann Entscheidungsfähigkeit und Resilienz lernt. Und genau diese Eigenschaften hat mein Freund, aber nicht ich herausgebildet.

Und es sind unter anderem diese Eigenschaften, die mich lange haben Single bleiben lassen, aber auch mit einem langen Zeitraum persönlicher Überzeugung, dass eine Beziehung und auch Sexualität mit einem Partner nichts für mich ist aufgrund genau der vielen Dinge, die man sich an die Backe holt, die mein Freund alle erlebt hat.

Im Nachhinein muss man einfach sagen, dass mir heute viele Skills fehlen in einer Gruppe von Menschen mit den verschiedenen Ausprägungen von körperlicher und mentaler Nähe glücklich zu sein. Also wenn man sich dafür entscheidet, lange Single zu bleiben, wird das das eigene Leben maßgeblich beeinflussen, wenn man sich den ganzen Irrungen und Wirrungen irgendwann doch stellen möchte. Oder man bleibt einfach Single.... und abstinent

Ich möchte mit mehr als nur einem girl Sex haben lol

Sie kommt noch, das weiß ich.....ich warte auf die Richtige

Nicht jeder kann jederzeit eine Beziehung bekommen, so easy geht dass nicht für BEIDE Geschlechter.

weiß nicht. offensichtlich keinerlei Anziehungskraft auf Frauen