An die pubertierenden Jungs: hattet ihr schon mal druck es euch während der Schulzeit zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja ist einmal vorgekommen aber hab nicht masturbiert 37%
Ja ist einmal vorgekommen und habe masturbiert 23%
Nein ist noch nie vorgekommen 23%
Ja kommt häufiger vor 17%

8 Antworten

Ja kommt häufiger vor

Ich bin zwar schon 18 aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazu abgeben: Hab schon öfters überlegt, ob ich es einfach machen soll. Aber die Toiletten waren zu ranzig und es stank schlimm, da einige ihre Kackwurst aus Prinzip nicht runterspülten. Sondern für alle mit geöffneter Kloture präsentieren wollten... (Einige waren aber wirklich rekordverdächtig riesig). Die historisch negativ belasteten Kritzeleien und der Spruch: "viel Spaß beim scheißen" machten es nicht gerade zu einem schöneren Ort. Dazu kam die Gefahr, dass es jemand hört. Dann wäre ich für immer der Typ, der auf dem Schulklo sich einen runterholt, gewesen. Der Ruf wäre ruiniert. Das wollte ich sicher nicht riskieren. Ich lief lieber geil durch die Schule und versuchte den Ständer zu verstecken. Im Sportunterricht hatte ich regelmäßig panische Angst, dass man was sieht. Es waren leider Mädchen dabei. PS: Solche "Probleme" hab ich immernoch. Schwimmbad ist ein ganz schwieriges Thema

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist einmal vorgekommen aber hab nicht masturbiert

Hallo,

Ja klar, aber ich würde es mir nie und nimmer auf dem ekligen Schulklo machen.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat
Nein ist noch nie vorgekommen

Nein, ein Verlangen das zu machen (ich glaube das ist es, was Druck bedeutet) habe ich eh nie.

Ja ist einmal vorgekommen und habe masturbiert

Während der Stunde unter meinem Pulli letzte Reihe.

Roal3  21.02.2024, 18:22

Hst es jemand mitbekommen?

Nein ist noch nie vorgekommen

Ja klar, aber ich finde es ganz unhöflich und keine gute Gewöhnheit, wenn ich in der Öffenlichkeit masturbiere.