Frage von Callmeeba, 210

An die Männer/Jungs was hält ihr von inneren großen Schamlippen, die man in Unterwäsche durch sieht, bzw sollte ich was dagegen machen, wenn ja, was(außer OP)?

Es ist mir meist sehr unangenehm wenn ich bei Freunden oder Familie auch bin, wenn die das sehen könnten, deswegen schäme ich mich sehr dafür. Außerdem kann man die Umrisse durch die Wäsche sehen...

ALSO IM SCHWIMMBAD

Ich danke im Vorraus!

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 87

An langen Schamlippen ist überhaupt nicht "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Das kommt auch recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und nachmessen wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von voayager, 60

Ausgeprägte innere Schamlippen erinnern mich an den Kopf,- und Halsputz der Trutvögel, auch Klunkern genannt. Mein Fall isses nicht, kann dem nix abgewinnen, doch das ist halt Geschmackssache. Es gibt Frauen, die sie sich stutzen lassen, wieder andere verbergen sie in Kleidungsstücke. Finde für dich heraus, wie du sie wahrnimmst.

Antwort
von magnum72, 89

Jeder Mensch ist anders gebaut. Auch bei Männern giebt es welche die mit dem Erscheinungsbild ihres Gemächts unzufrieden sind. Da giebt es kleine , große,wo Jetzt jeder sagt wow groß doch im Alltag kann auch das sehr schwierig sein. Und vor allem auch schmerzhaft. Mann stelle sich einen Kerl vor mit sehr großem Penis. Er sitzt in einem Straßenkaffee und die Sonne scheint auf seinen Schritt. Wohlige Wärme breitet sich aus der Lümmel rührt sich wird größer,steckt aber in einer engen Jeans.Glaub mir DAS ist schmerzhaft. Trotzdem würde er sich nichts abschneiden lassen.Genieße einfach was du hast! Wo es dir peinlich ist kannst du z.b. Einlagen tragen. Lass dich auf keinen Fall Verstümmeln.😉

Antwort
von Libertinaer, 41

Große Brüste sind nicht zu übersehen. Wenn ein Junge "gut bestückt" ist, ist das auch nicht zu übersehen.

Das ist die Natur.

Sie ist es, sie war es, sie wird es zukünftig sein.

Das ist also nichts neues für die Umwelt, sondern "nur" für sich selbst.

Der "Trick" ist, sich ggf. in Erinnerung zu rufen, dass das eben natürlich ist, und Du nichts bist, was da aus der Reihe fällt. So lange, bis man es sich gar nicht mehr in Erinnerung rufen muss, weil man die Natur seines Körpers akzeptiert hat. ;-)

PS: Es gibt Menschen, die haben ein Problem mit Sexualität im Allgemeinen, und mit weiblicher Sexualität im Besonderen. Dieses Problem führt u.a. dazu, dass auf Fotos von nackten Frauen, die nicht "ab 18" sind, die Models so posieren, dass man ihre inneren Schamlippen nicht sehen kann.

Und wo sich das nicht vermeiden lässt, werden sie einfach wegretouchiert.

DAS hat u.a. zur Folge, dass viele (auch Jungs) mit dem vermeintlich natürlichen "Idealbild" einer Frau ohne bzw. mit kleinen inneren Schamlippen aufwachsen. DAS IST FIKTION!

Die Natur ist anders.

PPS: Und, wow, ich persönlich LIEBE große innere Schamlippen. Ich weiß nicht, warum. Ich bin mit retouchierten Bildern aufgewachsen, und war irgendwann von der Realität etwas "geschockt" (wie ich mich auch beim ersten Zungenkuss geekelt habe - für ca. 1 Sekunde ;-)). Aber ich liebe sie.

Könnte einfach damit zu tun haben, dass größere innere Schamlippen halt eines der Kriterien sind, die eine geschlechtsreife, erwachsene Frau von einem kleinen Mädchen vor der Geschlechtsreife unterscheidet.

Und da ich nicht pädophil bin, hat es die Natur wohl so eingerichtet, dass ich das bevorzuge. Wäre ja auch sonst ziemlich dumm von der Natur, oder? ;-)) 

Antwort
von 2tesSchweinchen, 89

Liebevoll gesagt: finde Menschen die das verstehen und da-mit reden.

Antwort
von Roofies, 89

Ich denke nicht das du dich dafür schämen solltest, ich kann aufgrund meiner Neigung nicht groß mitreden aber ich glaube den meisten Jungs ist das ziemlich egal, wenn sie es nicht sogar attraktiv finden wenn sie es sehen. :P

Mach dir nicht so einen großen Kopf und genieß einfach die Zeit im Schwimmbad anstatt dir über dein Unterleib Gedanken zu machen! :P

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Rufus~

Antwort
von newcomer, 131

nun das ist für viele Männer sehr interessant weil erregend

Antwort
von celine97, 51

Sei doch froh :) Bei Leggings kann das echt sexy aussehen :) Bei mir sieht man das leider nicht soo stark...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten