An die Männer: Was sind eure Schwachstellen?

4 Antworten

Hallo maddy302,

  • normale schwarze Baumwollleggings
  • eng anliegendes, kurz geschnittenes Kleid mit Dekolleté
  • knackiger Hintern
  • gut geformte Brust ab Körbchengröße B
  • hübsches Gesicht (schwer, das näher zu beschreiben)
  • hohe Absatzschuhe, die vorne abgerundet sind

Männer werden eig. hauptsächlich nur durch Kopfkino geil. Zum Beispiel Frauen stöhnen, aber dieses authentische und nicht dieses porno gestöhne. Dirty Talk, wenn die Frau den Penis in die Hand nimmt, Kopfkino beim hintern gucken ect.

Bei mir vor paar tagen als der bus morgens so richtig voll war und sich keiner so richtig bewegen konnte, stand ich hinter einem Mädchen. Wusste zwar nicht wie sie vorne aussah, aber ich stand da so in der position wie in der doggy stellung und dann kam der männliche instinkt xD Ich merkte wie mein penis unkontrolliert bisschen härter wurde, war zwar nicht steif aber ich musste rechtzeitig an was anderes denken bevor es peinlich wurde.

Durch intimes küssen auf jeden Fall^^

Ansonsten noch meine Oberschenkel auf der Innenseite, wenn sie da mit ihren langen Fingernägeln drüberstreicht - üfffff :D

Nudes Oder Anspielungen von Leuten die man kennt