An die Männer, warum seit ihr so, bzw. was mache ich falsch?

5 Antworten

Es gibt da so ein Phänomen, das beobachte ich selber bei beiden Geschlecht an. Alle sind nur noch auf das kurze Vergnügen aus und wollen am besten nur kurz ein paar mal Sex und dann ist alles wieder vorbei.

Die meisten wollen momentan keine lange Beziehung. Frag mich nicht warum

Aber ein solches Verhalten ist leider zur Normalität geworden. Dennoch gibt es immer noch viele Männer, die auch was langfristiges suchen. Jedoch sind die dann meist schon etwas älter. Vor allem jungen Jahren, also 18-30, sind viele auf das schnelle Vergnügen aus, gehen auf ein paar Dates, schauen sich das an und wenn du nicht mit denen Sex haben möchtest, sind sie weg.

Das gleiche kann man aber auch bei Mädchen beobachten. Hast du schon mal von solchen Blitzbeziehungen gehört, das Mädchen geht den ersten Schritt und nach einer Woche ist es wieder vorbei.

also nicht nur Männer sind so, sondern auch Frauen. Es geht einfach um das schnelle Vergnügen.

ich bin selber ein Junge, der möchte sowas nicht. Ich möchte eine langfristige Beziehung und was ernstes. Was soll ich mit kurzem Vergnügen?

Dank den Datingapps warten viele ständig auf was „Besseres“ und haben Angst etwas zu verpassen.

Die frage ist um es auf gut deutsch zu formolieren halt, geben sie sich mühe weil sie ernathaft was aufbauen wollen oder weil sie dich schlichtweg bumsn wollen🤷 viele männer suchen halt auf die art ihreb spass oser kick.

Ich für meinen teil aage immer von vorn raus was ich will,suche und erwarte.so gibt es auch keine enttäuschungen😅

hallosissi99
Fragesteller

Bei beiden Männern, die ich zuletzt gedatet habe, war es von Anfang an klar, dass sie wenn etwas langfristiges suchen. Das wurde praktisch von Anfang an abgeklärt. Man hat vieles zusammen unternommen etc. und wie aus dem nichts diese Aussagen, bei beiden identisch, komplett unabhängig voneinander…

SwissV4  04.01.2024, 19:50
@hallosissi99

Gibt auch viele die wenns richtig ernst wird einfach bammel kriegen sich fest zu binden. Ausserdem heisst es ja nicht das es wirklich so ist nur weil sie sageb das sie was langfristiges suchen🫣

Das frag ich bei den Frauen auch immer. Bei vielen zumindest. Wobei es viele nicht einmal sagen sondern eher einfach Kontakt "auslaufen" lassen. Ist vllt ne Reife-Sache?

was mache ich falsch?

Vermutlich machst du nichts falsch. Männer in einem bestimmten Alter wollen zunächst nur das eine und überhaupt keine feste Bindung. Dann kommen diese Situationen, wie von dir beschrieben zustande.