An die Männer und Jungs: In welchem Alter habt ihr Brusthaare bekommen?

7 Antworten

Manche bekommen welche, manche gar keine. Manche früher manche später. Kann man pauschal nicht beantworten. Ich denke vor 18 ist eher die Ausnahme.

hey,

Ist bei mir ein paar Jahre her . Es müsste so mit Anfang 15 angefangen haben das die Brusthaare gewachsen sind . da habe ich erst auch ein bisschen weniger gehabt aber mit den Jahren so zwischen 17 und 18 ist es deutlich mehr geworden . heute ist es ein pelz mit haaren es it schon echt viel aber man kann damit leben. bin nun 27 .

Den ersten Flaum mit 15, aber so richtig viele habe ich immer noch nicht.