An die Männer - wie hat sich mit den Jahren euer Sexleben verändert?

8 Antworten

Mein Sexleben hat sich in den letzten 6 Jahren komplett geändert. Ursache ist eine Prostata Op und seit dieser bin ich total impotent und bekomme keine ausreichende Erregtion mehr

Ich (M) lasse mir einfach viel mehr Zeit, nicht gleich "zur Sache". Ich mag es zB sehr, wenn meine Freundin schon sehr ausgefallene, sexy Sachen anzieht. Den herrlichen Anblick will ich erst mal in Ruhe genießen. Ganz allgemein geht es nicht mehr um "viel Sex", es geht um "guten Sex".

Hi, für mich hat sich eigentlich vor allem verändert, dass ich als Jugendlicher nicht unbedingt Glück mit Frauen hatte und unter anderem deshalb dann auch erstmal recht verkopft an die Sache rangegangen bin. Mittlerweile bin ich 36, in jeglicher Hinsicht entspannter, konnte im Lauf der Zeit viele Dinge probieren, die mich interessiert haben und genieße es einfach, Sex zu haben.

Ja klar, mit zunehmenden Alter wächst die Erfahrung und fallen immer mehr Hemmungen. Ich wünschte ich hätte als Jugendlicher meine Erfahrung von heute gehabt. In zunehmendem Alter kann man aufgrund der Erfahrung ganz anders auf Frauen zu gehen. Beim Sex weiß man wie es der Frau gut tut und entsprechend geil ist der Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

ich mag Rollenspiele und mag es beim Facesitting angefurzt werden :) das hat sich über die Jahre geändert :)

36 M