An die Mädels: wie oft lackiert ihr eure Naturnägel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Lack anfängt, abzublättern, wird er weggeputzt und neu aufgetragen. Oder halt, wenn ich Lust auf eine andere Farbe habe.

Das kann nach 2, 3 Tagen der Fall sein oder nach mehr als einer Woche.

Meine Nagellack-"Routine," braucht halt Zeit. Ich pinsle niemals direkt die Farbe auf die Nägel, sondern sorge noch mit Nagelhärter für extra Festigkeit und ein durchsichtiger Unterlack als Schutzschicht soll den Naturnagel vor Verfärbung schützen. Und nach der Farbe muss noch eine durchsichtige Schicht oben drauf für mehr Haltbarkeit. ... ich mache das definitiv seltener als früher xD

Bei mir ist das Problem das ich sie einfach abziehen kann.. egal welcher Lack welche Farbe... also gefühlt täglich..

dann wenn ich Lust habe. Wenn ich eine Phase habe wo das mehr ist dann zwei bis dreimal die Woche.