An die Mädels habt ihr schon mal geschluckt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 13%
Mehrmals hintereinander 13%
Ich brauch das ist gut gegen Muskelaufbau 0%
Es verringert Krebs 0%

6 Antworten

Ja

Ich schlucke relativ oft, da es natürlich das praktischste beim Blasen ist

guersoy1313
Fragesteller

Kannst du bei mir auch schlucken ? Hab so viel in Peto.

Ja

Natürlich. Ich schlucke immer. Wohin sonst damit? Es schmeckt eh kaum nach was. Manchmal etwas salzig, aber sonst. Ich finde nichts dabei.

Ja

Sperma besteht zu 95% aus Wasser. Und die letzten 5% sind so wenig, dass es keinerlei Relevanz für den Muskelaufbau hat oder irgendwelche prophylaktischen Fähigkeiten hat um Krebs vorzubeugen.

Bei einem Partner, den ich sehr geliebt habe, habe ich es geschafft zu schlucken und habe es ihm zu liebe getan.

Mir gefällt es nicht und bei anderen Partnern habe ich es auch nicht geschafft. Mir ist sofort übel geworden.