An die Mädchen wie macht ihr es euch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verwende dafür hauptsächlich Spielzeug:) also meinen magic Wand (gibts bei Amazone) oder Womanizer(hab ich von Eis, gibts aber auch in Drogerie Läden zb Bipa hab ich den schon gesehen)

bei Eis kannst du im übrigen eine Fake Firma auswählen. Dann steht außen auf dem packet ein anderer Absender, also weiß keiner was drinnen ist:)

Hey

Ich habs heute mit einet elektrischen Zahnbürste probiert und es war echt geil.
Vielleicht kannst du es ja auch mal mit einem vibrierenden Gerät aussprobieren.

Viel spass

Lg Moon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RationalFaith  11.02.2021, 11:50

Die elektrische Zahnbürste scheint bei Mädchen einfach nur ein Vibrator auf Undercover zu sein 😂

DuuPlayboyyyy  14.02.2021, 23:52

Ich hoffe du putzt damit nicht mehr deine Zähne ?!

RubMon  08.10.2021, 13:16

Gibt es nicht statt elektrischen Zahnbürste Vibratoren ? Bin Bi und nehm auch schonmal son Ding. Ist echt nice und angenehm !

Moon0  18.10.2021, 12:23
@RubMon

Klar gibt es die, aber manchmal ist es einem peinlich einen zu kaufen und somit ist die elektrische Zahnbürste eine gute Variante

Duschbrause, Kissenreiten, Womanizer, Zahnbürste, Gurke usw.