Wo kann man gut Dessous kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.himmlische-dessous.de/

https://www.burlesque-dessous.de/ Da gibt es wirklich sehr Sinnliche Dessous

  •  Anekdot Studio Urbanstraße 71, Kreuzberg, Terminbuchung hier, Tel. 0179/5151275, Produkte auch bei Aa-Collected in der Skalitzer Straße 77, Kreuzberg, Di-Fr 12-19 Uhr, www.anekdotboutique.com
  • Linierie Linienstraße 75, Mitte, Mo-Fr 12-18 Uhr, Sa 12-17 Uhr, Tel. 030/53 79 49 71, www.linierie.de
  • Körpernah
  • Flagship-Store Uhlandstraße 39, Wilmersdorf, Mo-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-17 Uhr, Tel. 030/21 00 50 90
  • Große Größen Maaßenstraße 8, Schöneberg, Mo-Fr 11-19 Uhr, Sa 10-17 Uhr, Tel. 030/21 57 47 1
  • www.koerpernah-berlin.de
  • Feine Wäsche Jacobs Friedrichstraße 67, Mitte, Mo-Sa 11-18 Uhr, Tel. 030/20 94 44 80, www.feinewaesche.de
  • Doppel D Knesebeckstraße 8, Charlottenburg, Mo-Fr 11-14 & 15-19 Uhr, Sa 11-14 & 15-18 Uhr, Tel. 030/36 41 21 20, www.doppeld.de
Petra Bugl Dessous

Dessous und Bademoden München

Dessous u. Bademode | Sendling     240 Bewertungen

Höglwörther Str. 385

81379 München

Tel: 0170 1680596

info@petra-bugl.de

petra-bugl.de

Da kannst überall Schöne Dessous einkaufen.

Hunkemöller und auch mal bei Orion/Beate Uhse schauen. Je nachdem was du suchst und ausgeben willst

Sonst kann ich Versandhändler wie BonBrix empfehlen, da bestelle ich sehr gern. Relativ Preisgünstig und auch für größere Oberweite viel schönes dabei.

Amazon würde ich eher die Finger von lassen, da gibt es ne Menge Schrott.

In jeder größeren Stadt gibt es mindestens ein Geschäft für Dessous jenseits der üblichen Ketten. Ansonsten hängt es davon ab, in welche Richtung es geht, für Lack und Leder gibt es besondere Anbieter, gleiches gilt für Korsetts, ...

Kommt drauf an, was genau du suchst.

Prinzipiell bei Bonprix, Amorelie, Eis, Orion, Amazon, ebay und gefühlt 1000 anderen Shops.