An die Mädchen, wann habt ihr Haare im Intimbereich bekommen?

User9537  21.12.2023, 18:04

Wie alt bist du?

malia547
Fragesteller

11 Antworten

ich habe bisher auch noch keine Schamhaare und bin w/13. Mich stört es auch nicht, dass sie noch nicht wachsen.

Mit 13 ca, habe die aber immer rasiert und gehe mich seitdem ich 15 bin immer Lasern.

Ich denke ca. mit 13 aber es ist auch nicht schlimm seine Haare im Intimbereich später zu bekommen. Ich persönlich rasiere mich immer.

Das fing bei mir mit 11 an, bin aber seit 13 rasiert

Je länger keine da sind, desto weniger lang nerven sie einen und man muss sie rasieren ( sofern man es glatt lieber mag).

Ich wär froh wenn ich keine hätte