An die Mädchen und Frauen?

4 Antworten

Und du? Ab wie viel Dioptrien sagst du smash? Oh, mann auf was es dir wieder vor allem ankommt 🤦‍♂️Aber vll vermisst du ja die Tiefe der Vagina, bevor du anfängst dich mit einer Frau zu unterhalten und dich evtl sogar noch mit ihr zu verstehen. Immer schön oberflächlich und bleiben und bloß Menschen nicht anders als Gegenstände behandeln.

Also ich würde grundsätzlich sagen, lieber kleiner als größer, weil es soll ja nicht weh tun

Von diesem Merkmal würde ich das nicht abhängg machen, zumal man die ja vorher nichtmal kennt.

Ich sage dann aber nicht "Smash", sondern "Pow", wenn ich einen tollen - "großen" Klingelton höre - oder was meinst du mit Ding Dong?