an die jungs: wie findet ihr schwanzbewertungen?

11 Antworten

Unnötig weil man eh nichts daran ändern kann. Die eine mag ihn, die andere eben nicht - was habe ich dann von dieser Information? :D

Finde es wichtig dass man sich selbst so akzeptiert wie man ist...und den Meinungen von anderen da keine Beachtung schenkt.

Einfach so bringts nichts. Als Partyspiel und das vor Mädels , die Einverstanden sind Schwänz zu sehen und Bewerten , kann es auch erregend sein. Sollte aber alles Frewilig sein und niemanden runtermachen und als Looser darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halte da absolut gar nichts von. Wüßte persönlich auch nicht was das bringen soll.

Finde, man soll zu frieden sein, was man hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Geht so man kann ja wie nicht bestimmen wie sein Schwanz ist… und man kann irgendwie dadurch auch runter gemacht werden etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es spannend wenn man meinen Sch*anz bewertet. Bin M17👌