Wie hart?

9 Antworten

In der Pubertät oftmals ohne erkennbaren Grund. Das liegt an der Pubertät selbst, wo es einfach spontan zu entsprechenden Hormonschüben, welche dann Erektionen auslösen, kommen kann.

Ansonsten wenn sie Anreize dafür haben, welche jedoch so gering sein können wie z.b. ein Lächeln.

Dasselbe gilt übrigens auch für Mädchen, nur, dass die eben keine Erektionen bekommen.

Gute Frage

Manchmal wird man einfach in der Schule hart ohne einen Grund.

Sind die Hormone…

Kann aber auch sein weil einem etwas gefällt, was man sieht ;)

in der schule und generell meistens ohne grund es passiert einfach und nervt dann auch oft und ist extrem peinlich und so 😅

In der Schule ist mir das nie passiert, vermutlich weil ich da viel zu nervös und ängstlich war.

meist einfach oft ohne grund oder wegen an was das man denkt oder sich vorstellt

oder mann muss einfach pissen