An die jungs, welche Stellung macht euch mehr an?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Reiter 50%
Doggy 45%
Im stehen 3%
Im Liegen 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reiter

Meine Lieblingsstellung ist immer die die meiner jeweiligen Partnerin am meisten Spaß macht. Denn mit macht Sex je mehr Spaß umso mehr Spaß meine jeweilige Partnerin dabei hat.

Wenn es jedoch nur um die Stellung geht, wähle ich die Reiterstellung. Da kann ich meine jeweilige Partnerin zur Gänze bewundern und überall mit den Händen verwöhnen. Außerdem ist sie für mich nicht so anstrengend 😜😅

Lijubee
Fragesteller

Perfekt😂👍

Andrastor  31.01.2023, 14:35

Danke für das Sternchen.

Doggy

Ich mag zwar so gut wie alles, aber wenn ich unbedingt eine bevorzugen würde, dann definitiv Doggy. Erstens weil ich das Sagen habe und zweitens da ich gut sehen kann, wie ich den Knackarsch durchbohre bzw. zerstöre.

Jeder der weiß wie man fkt würde Doggy sagen, doch leider gibt es auch unerfahrene Einsteiger, die entweder wegen der Betthöhe oder wegen ihrer Penislänge nicht wie ein Mann zustoßen können und von daher ein schlechtes Bild von Doggy haben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cepha  24.01.2023, 12:08

Du fragst auch deine Partnerin, wenn du beim bj keinen hoch bekommst, ob sie das Problem bereits öfters hatte!?

Lijubee
Fragesteller
@Lijubee

Und ja WeinhdlerPaul vll ist das so 😌

Kxrl11  24.02.2023, 08:42

,,durchbohre bzw. zerstöre", ,,jeder der weiss wie man fct", ,,wie ein Mann zustoßen" 🤦‍♂️

Reiter

Also...ist zwar peinlich weil ich Recht jung bin aber...Reiter glaube ich(wenn es das war wo ich unten liege und sie auf mir drauf ist dann ja.)

Lijubee
Fragesteller

Genau😂

Doggy

Ganz klar, ist einfach der heißeste Anblick wenn man den Po so entgegengestreckt bekommt und zwischen den Beinen alles durchblitzt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reiter

Reiter, bin da aber auch offen für alles andere - solange die Gelenke mitmachen :-)