An die Jungs: Was würdet Ihr mit einem Freund höchstens machen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Gar nichts 59%
Gegenseitig wichsen 17%
Geblasen bekommen 7%
Selbst blasen 7%
Analverkehr 5%
Kuscheln 2%
Küssen 2%

8 Antworten

Gar nichts

Jungs sind überhaupt nicht mein Ding für das alles.

Kuscheln

Bin eigentlich Hetero, aber hab oft damals einen sehr netten dicken Kumpel gehabt. Der leider wohl keine Freundin gefunden hatte, und deshalb oft bei mir war zum Filme gucken. Er sagte oft das er auch ne Frau möchte, uns dann hat sich das irgendwie ergeben, das er meinen Arm auf seinen Oberkörper legte. Meine Hand festhielt, und an seine Brust hielt. So ergab sich nach einiger zeit, das er sagte leck an meiner Brust, was sich dann auch auf Bauchnabel und Zehen bezog. Aber ich sagte dann, nur am Oberkörper nicht mehr, was er auch akzeptierte. 😋 Leider wohnt er nicht mehr in meiner nähe.😂

JonasJ86  31.01.2022, 18:16

war er "dick" oder fett

Also, ich könnte mir vllt so ein Freundschaft + Ding vorstellen (bin bi). Würde aber ungern in so einer Beziehung Sex haben (bin noch Jungfrau würde das lieber in ner richtigen Liebesbeziehung machen), daher maximal blowjob bekommen oder geben

Gar nichts

Würde wahrscheinlich nichts machten verwerflich fände ichs aber auch nicht wenn man sich mal ausprobiert

Gar nichts

Machen wollen würde ich gar nichts aber habe natürlich schon aus Spaß ein paar Freunden einen Kuss auf den Mund gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Sex