An die Jungs : Welche Unterhosen tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

andere 64%
Calvin Klein 19%
Puma 10%
Adidas, Nike 4%
Hugo Boss 1%
Ralph Lauren 1%
Tommy Hilfiger 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Weite, dünne Boxershorts. Zur Zeit am liebsten Jockey in navy (sieht fast schwarz aus).

Adidas, Nike

Ich bin von Calvin Klein Trunks auf Nike Trunks umgestiegen.

Vor fast drei Jahren habe ich zu diesen Nike Trunks Zalando gewechselt. Hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus. Nach drei Jahren sind noch ok., ich habe sie daher wieder gekauft und kann sie dir sehr empfehlen. Diese fallen jedoch recht weit aus, bestelle sie daher eine Nummer kleiner.

andere

Trage verschiedene sorten und marken. brauchen nicht immer calvin oder bjorns sein. Auch supermarkt unterhosen sind mir gut. Trage enhe boxer und slips meistens. Ab un zu jocks oder nix im sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse
Calvin Klein

Hauptsächlich habe auch Nike, Freegun und Snipes trage aber eigentlich nur Calvin Klein in jeder Farbe oder mal die Weiten von Snipes manchmal sieht man die auch bissi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – CEO of Unterhosen und alles rundrum
Ralph Lauren

Oder sonst auch Abercrombie und O'Neill