(an die iphone besitzer) ist hier die falsche hülle in der Packung drinnen gewesen?

5 Antworten

Ist doch genau die Hülle, die auch auf der Verpackung abgebildet ist.

Und auf der Schachtel steht ja, dass die Hülle für das iPhone XR und das 6.1" iPhone von 2019 geeignet ist – das ist das iPhone 11. Wahrscheinlich wurde die Verpackung gedruckt, bevor der genaue Name des iPhone 11 bekannt war.

Von der Kamera abgesehen sind die Abmessungen von iPhone 11 und XR tatsächlich völlig identisch, daher passt die Hülle auch für beide Modelle.

datbauernkindxy
Fragesteller

stiiiimmt oh mein gott danke! 🙈 ich hab diese beschreibung „made for the new iphone 6.1“ und dann den schrägstrich nicht so wahrgenommen. ich hab den schrägstrich nicht wahrgenommen. ich hab auch schon so innerlich gedacht „lol das xr kam aber 2018 und nicht 2019 raus“ 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ ich bin so dumm... danke😅

Das XR hat die selbe Größe wie das 11er. Außer der Kamera auschnitt wie man unschwer erkennen kann.

Dir wurde keine falsche Hülle geschickt da die Hülle genauso aussieht wie auf der Packung, und die Packung besagt, dass die Hülle für das xr ist

datbauernkindxy
Fragesteller

ja aber (auf dem bild erkennt man das wg dem licht nicht so gut) aber, auf dem bild hat das handy model zwei kameras wie die 11er. deshalb hätte es ja sein können das es bei der produktion einen fehler gab und die das falsche modell auf die packung geschrieben haben

Ich habe für mein iPhone 11 auch eine Hülle, die hinten genau diese quadratische Form besitzt.

Soweit die Hülle passen sollte, sollte es auch zum Model passen.

Die Hülle ist ganz einfach für das iPhone 11 gedacht. Scheint wohl aber auch beim XR so passen.

Das iPhone 11 und das Xr sind gleich groß ja. Aber deine Hülle dort sieht Fake aus.

Für das Xr sieht die Packung so aus:

Bild zum Beitrag

Und für die Hülle für das iPhone 11 steht auch direkt für iPhone 11 drauf.

 - (Handy, iPhone, Hülle)
datbauernkindxy
Fragesteller

jaa i dont know

mein freund hat die persönlich im saturn geholt, also fake ist die nicht. vlt ist es halt eben wirklich so gewesen das die hülle da produziert wurde, wo die maße, aber der offizielle name des iphone 11s noch nicht bekannt waren.

Aluhutglueht  03.05.2020, 19:53
@datbauernkindxy

Ist dennoch Quatsch, weil es ja eben schon eine Hülle für das Xr gibt, und es auch eine Hülle für das 11er gibt.

Auch in großen Elektromärkten kann es vorkommen, dass die unwissender weise mal Fake-Artikel verkaufen.