An die heterosexuellen Männer:…?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein. 50%
Ja. 50%
Andere Option 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Warum nicht? Ich steh auf Frauen und sie ist ja immernoch eine Frau

Ja.

Auf die Sexualität eines Menschens beachte ich darauf nicht, weil es trotzdem wichtig ist, Gleichbehandlung zu zeigen. 😊😄👍 Wäre es trotzdem eine sexuelle Beziehung, würde ich darauf verzichten, obwohl ich sowas bei normalen Freundschaften " okay " finde. 😁

Nein.

Eher nein da bei den beiden Ausrichtungen die Angst betrogen oder für jemand anders verlassen zu werden zu groß ist

Ja.

Klar würde ich eine bisexuelle Frau daten. Wenn ich etwas für sie empfinde mache ich doch das nicht auf ihre Sexualität bezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Nein.

Ich bin heterosexuell. Also möchte ich auch eine heterosexuelle Partnerin. Sonst fällt ihr auf einmal ein das ihr grad jetzt doch Frauen besser gefallen und weg ist sie. Außerdem hab ich mit diesen ganzen verschiedenen Sexualitäten eh nicht so viel am Hut.