An die Frauen/Mädchen seit ihr immer leicht bekleidet oder verdeckt ihr alles?

Amy2000117  15.05.2024, 19:31

In welchem Zusammenhang

Bayer2007
Fragesteller

Keine Ahnung z.b wen du in die Stadt gehst

8 Antworten

Im Sommer laufe ich mit meinen 36 Jahren immer noch mit Hotpants oder Minikleid rum.

Aber sonst eher bedeckt. Ich zieh auch im Schwimmbad immer gleich ein Kleid über, weil ich es nicht mag nur im Bikini rumzulaufen.

versuche soviel wie möglich zu verdecken weil ich mich zu dick fühle, letztes Jahr lief ich gefühlt nur mit Bauchfrei rum aber jz neee wurde einfach zu fett

Bayer2007
Fragesteller

Also auf dein Profilbild schaust du aber nicht dick aus

Ich bin nicht immer leicht bekleidet aber schon relativ oft. Zeige mich nämlich gerne mit knappen Klamotten

Bayer2007
Fragesteller

Darf ich fragen warum?

lolleyy  15.05.2024, 19:36
@Bayer2007

Klar, ich zeige mich einfach gerne knapp bekleidet um die Jungs in meiner Klasse ein bisschen zu verwirren haha

Bayer2007
Fragesteller
@lolleyy

Ne du hast ein Freund dann sowieso nicht. Da fühle ich mich unwohl

Bin oft leicht bekleidet vorallem im sommer da geht es ja nicht anders

W17

Bayer2007
Fragesteller

Ja das stimmt

Ich verdecke alles. Mag es nicht meinen Körper zu zeigen. Und finde es auch generell einfach nicht gut als Frau soviel Haut zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung