An die Frauen/Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

7 Antworten

Ja

Für mich persönlich war es immer unangenehm, aber ich benutze die wenn ich beispielsweise schwimmen gehe. Es ist nicht schlimm da nervös zu sein, falls du Hilfe brauchst kannst du vielleicht deine Mutter fragen.

und wenn diese Methode zu schmerzhaft ist sind Binden oder Periodenunterwäsche auch eine gute Option

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

nein weil mir dabei geholfen wurde bzw. die ersten Male gemacht wurde

Nein

Nein, ich hab’s mit Freundinnen besprochen und dann fand ich’s okay…hatte es mir schlimmer vorgestellt

Ja

Es war bei den ersten schwer den richtigen Sitz, die richtige Lage heraus zu finden.

Ja

ja, war eine Qual beim ersten Mal

Mathi758  24.02.2024, 17:10

Ja die haben nie gepasst und ich musste lange Zeit mich da unten vergrößern um die reinzubekommen :(