An die Frauen: Würdet ihr lieber einen Partner haben, der nicht zu euch passt bzw. wenig zu bieten hat oder lebenslang Single bleiben?

7 Antworten

Ist ja nicht entweder oder. Warte, du wirst ihn schon finden. <3 <3 knuff knuff

Natürlich single.

Was das für Frage eh

Wenn der Partner nicht zu mir passt, dann bleibe ich eben Single. So niedrig ist mein Selbstwert nicht, dass ich eine Beziehung eingehen würde, nur um der Beziehung Willen oder dass ich sagen kann "Ich bin vergeben." Ich muss mich nicht auf die Weise selbst erniedrigen...und etwas eingehen, was keinen der beiden Beziehungspartner glücklich macht und zudem dem anderen gegenüber noch unfair ist.

Und ich hätte da überhaupt kein Problem den Rest meines Lebens Single zu bleiben...

Ich bin lieber Single. Passt mehr zu den persönlichen Bedürfnissen und zur eigenen Glaubhaftigkeit. Warum glauben, dass man nicht allein, wenn man es doch ist, wenn es ernst wird? Jeder Mensch ist Egoist, ob es verdeckt oder unverdeckt passiert.

Und lebenslanges Treusein ist sowieso komplett unrealistisch.

Woher ich das weiß:Hobby

Definier wenig zu bieten. Wenn wir von den Interessen hier nicht zusammenpassen und überhaupt nicht reden/gemeinsam lachen etc können, dann eher single tbh