An die Frauen: Würdet ihr lieber einen Arzt daten oder ein Model?

Bei mit wäre es der Arzt, da könnte ich auch wahrscheinlich mehr über Biologie, was mich interessiert, lernen.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kommt drauf an 43%
Arzt 39%
Model 13%
Kann mich nicht entscheiden 4%

2 Antworten

könnte ich auch wahrscheinlich mehr über Biologie, was mich interessiert, lernen.

Gehts um ein Date oder um Nachhilfeunterricht?

Falls ersteres und Grundlage für die Entscheidung soll das Foto oben sein: ich nehme den rechten, der linke ist grob geschätzt mindestens 15 Jahre älter als ich und das ist nicht so ganz meine Zielgruppe.

Arzt

Den Arzt im Bild nun nicht, aber grundsätzlich finde ich den Beruf deutlich ansprechender als vor ner Kamera zu stehen

ItsNotOvaaa7
Fragesteller

Ja, finde ich auch